Mitgliederversammlung

Am Samstag, den 06. Jänner fand im Rathaussaal die Mitgliederversammlung des heurigen Jahres statt.

LM Lehmerhofer Wolfgang wurde zum neuen Kommandantstellvertreter mit dem Dienstgrad Brandinspektor (BI) gewählt.

Weiters wurden FM Schiefer Sebastian zum Gruppenkommandant mit dem Dienstgrad Löschmeister (LM) ernannt, OLM Ramssl Dieter zum Sachbearbeiter für Ausbildung ernannt, BI Lachinger Stefan aufgrund seiner bisherigen Funktion als Kommandantstellvertreter zum Ehrenbrandinspektor (EBI) ernannt, OFM Ploiner Gernot zum Hauptfeuerwehrmann (HFM) befördert und HFM Wagner Gerald zum Löschmeister (LM) befördert.

In der Feuerwehrjugend erhielten: JFM Stricker Michael den Streifen für das Erprobungsspiel, JFM Graß Andreas und JFM Lachinger Stefan den 1. Erprobungsstreifen, JFM Anderl Natascha und JFM Denk Konstantin sowie JFM Sommer David den 2. Erprobungsstreifen - JFM Stricker Markus den 3. Erprobungsstreifen.

LM Kuchelbacher Andreas wurde mit 6. Jänner von der Feuerwehr Schönberg zu unserer Wehr überstellt.