Ausbildungsprüfung Löscheinsatz

Unsere Feuerwehr trat am 20. Mai mit zwei Gruppen zur Ausbildungsprüfung Löscheinsatz in Bronze an. Diese Prüfung wurde mit dem TLF 1000 durchgeführt.

In Anwesenheit des Abschnittsfeuerwehrkommandanten BR Eisenbock sowie einiger Zuschauer, konnten beide Gruppen unter dem Bewerterteam von OBI Riesenhuber, diese Ausbildungsprüfung fehlerfrei absolvieren. Beide Gruppen hielten den vorgegebenen Zeitrahmen von 8 bis 12 Minuten ein. Die erste Gruppe bestand sogar mit einer Zeit von 08:10 Minuten!

Im Anschluß gratulierte OBI Riesenhuber und sein Team beiden Gruppen zum tollen Ergebnis und der guten Vorbereitung und übergab die Abzeichen an die Teilnehmer.

Gruppe 1: BI Wolfgang Lehmerhofer, LM Andreas Kuchlbacher, LM Werner Resch, LM Sebastian Schiefer, LM Sascha Berner, BM Emmerich Müllner sowie VM Williblad Trinkl.

Gruppe 2: HV Karl Ramssl, EBI Stefan Lachinger, SB Herbert Starkl, LM Gerald Wagner, FM Walter Veigel, BM Emmerich Müllner, VM Willibald Trinkl.