3. Platz beim Landeswasserwehr Leistungsbewerb 2007

Auch heuer nahmen unsere Kameraden OLM Dieter Ramssl und SB Herbert Starkl am Landeswasserwehrleistungsbwerb 2007 in Lilienfeld erfolgreich teil. Nachdem Sie im Vorjahr beim Landeswasserwehrleistungsbwerb den 3. Platz in der Klasse Bronze A errungen hatten, konnten sie sich auch heuer wieder über einen 3. Platz in der Klasse Silber A freuen. Daher gibt es erstmals in der Geschichte unserer Feuerwehr zwei Kameraden die in der "Meisterklasse" vertreten sein werden. In dieser Klasse befinden sich nur Kameraden welche in zwei verschiedenen Jahren bei einem Landeswasserwehrleistungsbewerb unter den besten 3 waren. Daher wird hier auch immer wieder von der Elite des Wasserdienstes im Land Niederösterreich gesprochen.

Die weiteren Platzierungen unserer Kameraden bei diesem Landeswasserwehrleistungsbewerb waren:

Bronze Klasse A: 13 Platz

Einzel Allgemein: 79 Platz (Dieter Ramssl)

Einzel Meister: 7 Platz (Herbert Starkl)