3. Platz beim Landeswasserwehrleistungsbewerb

Der diesjährige Landeswasserwehrleistungsbewerb fand heuer in Emmersdorf/Donau von 24. bis 27. August statt.

Am Donnerstag traten OLM Dieter Ramssl und FM Herbert Starkl in den Disziplinen Bronze A und Silber A an. Beide Disziplinen wurden hervorragend gemeistert. FM Herbert Starkl ist nun Träger des Wasserwehrleistungsabzeichens in Silber. In der Disziplin Bronze A erreichten die Beiden den ausgezeichneten dritten Platz.

Ebenfalls am Donnerstag, traten LM Sascha Berner und Katrin Fischer (FF-Engabrunn) in den Disziplinen Bronze A und Silber A - verschiedene Feuerwehren an und konnten ebenfalls gute Ergebnisse erzielen.

Am Samstag gingen OLM Ramssl Dieter, LM Fischer Katrin und LM Berner Sascha in der Disziplin "Zillen-Einer Allgemein" an den Start. Leider wurden alle drei wegen "Verlassen der Bewerbsstrecke" disqualifiziert. FM Starkl Herbert konnte sein Können in "Zillen-Einer Meister" unter Beweiß stellen und schaffte diese Disziplin ohne gröbere Probleme.